Räumt die Schränke und

füllt damit die Näpfe für SCARS

Platz schaffen mit Herz 

Der Untertitel dieser Aktion lautet: Wir wollen Euch an die Wäsche, um damit dann (hoffentlich) eine tolle Prämie zu gewinnen.

Die Aktion von ´PlatzschaffenmitHerz´ läuft bereits länger und ist ist Etappen eingeteilt. Deshalb sind wir erst im Oktober zu Beginn der Etappe eingestiegen. In der Etappe vorher hätten wir es nicht mehr geschafft, den Vorsprung der anderen aufzuholen.

Die Etappe läuft noch bis Ende Januar 2020 und jetzt brauchen wir euch. Und... wir nehmen (fast alles) 😊

In der Kleidersammler-Gruppe sind viele schon schwer im Einsatz und sammeln bereits Textilien, Daunendecken, Handtücher, Bettwäsche, Mützen, Schals, Gürtel, Bekleidung ...gerne auch (Bekleidungs-) Schrott, alles wird verwertet. Von der Socke bis zur Wollmütze, alles wird gebraucht und füllt im Rahmen der Aktion die Näpfe.

Für Schuhe, jede Menge Schuhe, hat Stefanie in dieser Gruppe auch eine Verwendung, die bares Geld für die Fellchen bringt.

In der Gruppe erfahrt ihr, wie das funktioniert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust hättet mitzumachen. Jeder hat doch so ein paar Schrankleichen oder den Satz Bettwäsche, der zu gut zum wegwerfen scheint, aber zu ungeliebt, um ihn noch zu benutzen.
Jetzt wäre die Gelegenheit.

Schaut doch in der Facebook-Gruppe bei Claudia und Katharina vorbei... wir freuen uns auf euch!!!

Einfach auf den Link klicken 

Räumt die Schränke und füllt damit die Näpfe für SCARS