Wir bauen gemeinsam

IRONS ´Haus der Chancen´

27545191_1921618918152080_72068281299675

Wir haben Iron verloren.

Aber die wunderbare Erinnerung an ihn und alles, was er für seine Freunde von der Straße an Spenden und Anteilnahme bisher ermöglicht hat, werden bleiben. Irons Tapferkeit, seine Würde, sein liebevolles Wesen und sein eiserner Wille, gegen jede Chance für sein kleines Leben zu kämpfen, hat so viele Herzen erreicht und erreicht sie noch. 

Helfen Sie uns, etwas zu verändern - helfen Sie uns zu helfen

Iron hätte sich für seine Freunde von der Straße ein warmes Zuhause gewünscht, eine Heimat. Deshalb bauen wir hier ein virtuelles Zuhause, um all das in Athen zu ermöglichen, was Iron nicht rechtzeitig bekam: Medizinische Versorgung und Futter. Wir wollen zukünftiges Leid verhindern und weiter Kastrationsaktionen mit unterstützen. Wir wollen ... wir wollen... wir wollen...

Für dieses virtuelle Zuhause benötigen wir viele, sehr viele Bausteine. Diese Bausteine bilden ein finanzielles Fundament, das unsere regelmäßige Unterstützung für die Helfer von SCARS sicherstellt. Mit Ihren monatlichen Förderbeiträgen  -unseren Bausteinen- können wir regelmäßig helfen! 

Einen Baustein für ´Irons Haus der Chancen´ erhält man mit Hilfe einer regelmäßigen Spende. Die Höhe dieser Spende kann (ab 10 Euro/Mon) selbst gewählt werden. Jede/r Spender/in kann sich eine Bausteinfarbe aussuchen. Auf den Bausteinen werden die Spender/innen aufgeführt oder auf Wunsch der Name des eigenen Herzenstieres. Natürlich kann auch anonym gespendet werden. Gemeinsam wollen wir hier das virtuelle ´Haus der Chancen´ immer weiter ausbauen und eine kontinuierliche Unterstützung sicherstellen.

Liebe Baumeister/innen- Wir haben soooooo viel Platz, lasst uns groß und bunt bauen!

iron 28908392_1940062736307698_203660046
Stefanie Schult
Katzor
Otti-Pieps
Chrissie
Claudi Walter
Ananda
Püppi
Martina Steimer
Obicamte Mnogo
Bettina M. Schneider
Wiebke Janetzky
Nicole Zarp
Daniela Weyer
Elke Retzer
Sabine Szaferski
Petra Degen
Gerlinde Janka

Irons

Doris Lenz
Beate Imhof
Obicamte Mnogo

Haus der Chancen

freier Baustein
Mareike Swania
Dorothee Schubert
Marion Klinzing
Claudia Schnapp
Julia Meier
Ilona Scherm
Martina Bauer
Dagmar Hiegl
Marina Schneider
Svenja Krienke
Anna Szmidt
Fam. Kuchra
Tina Stockhausen
freier Baustein
Stefanie Schlüter
Salka Bannert
Familie Patzke
Susanne Vorspel
Familie Klein
BindiEyla
Anna Klinger
Stefanie Otto
Martina Pape
Isolde Lietz

Irons

Udo Hein
Flecki
Jasmin Takim
Christel Hobbs
Annett Kruse
Manuela Grundmann
Rita Hein
Anna Baas
Sabine Olbrich
Friederike Küster
Archie
Marcelle Wenzel
Michaela Stagge
Räuber
Marlies Fromberg
Hanna Weiss
Tiger
Michaela Stagge
Resi
Aristo
Panther
Verena Hornbacher
Lizie
Sandra Marunde
Maren Haack
Amy
Tina & Flocke R.I.P.
Gisela Heine
Andrea Steinbacher
Alexandra Grosche
Annette Kleemann
Casimir
Marina Kracht
Corinna Müller
Paolo
Fiete
Tami
Nathalie
Pupfi
Ismini
Anna Baas
Blindi
Sanja
Valerion
Shadow & Robin
Anna-Lena
Mit Liebe
Pinky
Cioutto
Heike Kablitz
Steinis
Anja Hambloch

Und hier ist der Eingang.

Herzlich Willkommen!

Lanzelot

UNSERE BANKVERBINDUNG

 

Frieden für Pfoten e.V.

 

GLS Bank

IBAN | DE 41 4306 0967 1181 4659 00

BIC | GENODEM1GLS

Claudia Utz

Kennwort: Baustein SCARS