Wir suchen ein Zuhause!

Poolboy

Ein "Pool Boy", welche Frau möchte nicht gerne einen eigenen haben? 🙂
 

Wir sprechen hier nicht von einem sonnengebräunten Kerl mit Sixpack ...wir haben etwas viel besseres! 
Unser Pool Boy hat helles Haar, blau-grüne Augen und einen Blick der dahin schmelzen lässt!


Wir haben ihn in einem Pool gefunden und stellten schnell fest, dass er sich viel lieber auf Sofas und weichen Kissen räkelt. 

Du kannst deinen Freundinnen erzählen, dass gerade der Poolboy in deinen Armen liegt und dass du wahnsinnig verliebt in ihn bist. Und es wird die Wahrheit sein 🙂

Andromeda

Wenn du hungrig bist, dann weißt du das. Dein Körper meldet es dir. Wenn du frierst...same story. Aber wenn du liebst, wie kannst du das wissen? Was ist Liebe?  

Ein Sonnenuntergang und ein Boot am Horizont. Schönheit! Aber wenn es keine Augen gibt, sie zu sehen, ist es dann immer noch Schönheit?
("Ein Kind, das die Sterne zählt" von Menelaos Lountemis.)

So heißt die Geschichte, die wir Andromeda vorlasen, als sie uns unterbrach, um uns etwas zu sagen. 

Um zu erfahren, was sie uns zu erzählen hatte, besuche doch ihr Album auf der Facbookseite von SCARS Griechenland. Jetzt auch in Deutsch! Dort sind noch viele weitere Bilder der klugen Andromeda zu finden!

Hurrem

Manchmal ereignen sich segensreiche Fügungen selbst unter den widrigsten Umständen. Das durften auch diese drei Wesen erfahren, die winzig, ausgezehrt und zitternd, neben einem Abfallbehälter, nahe der Eisenbahnschienen gefunden wurden.  

Hurrem...eine Kuschlerin vor dem Herren, unbeschreiblich süß und anhänglich. Sie ist immer da, wo Du gerade bist.

Am liebsten schläft sie auf deinem Schoß, dann ist ihre Welt in Ordnung. Sie uns ihre zwei Schwestern wurden liebevoll aufgezogen und jetzt suchen sie nur noch nach jemandem, der sich in sie verliebt und ihnen ein Zuhause schenkt, dann ist die Rettung dieser drei wehrlosen Wesen perfekt. 

Beatrice

Es wird immer jemanden geben, der hübscher, aufregender, interessanter oder besser ist.
Aber ganz gleich, welchen Weg Du einschlägst, vegiß dabei nie, dass die Wege zur Wahrheit meist steinig sind.


In Wahrheit sind nicht die Meschen die richtigen, die dich einmal mehr, einmal weniger lieben. Die richtigen Menschen werden dich immer lieben, ganz gleich , was passiert!

Wir würden dem liebenswerten Hundemädchen gerne helfen, diesen Menschen zu finden.


Bea ist etwa drei Jahre alt, gesund, stubenrein und kastriert.Die mittelgroße Hündin ist wohnungshaltung gewohnt. Sie läuft bei Fuß, sie versteht Kommandos und betet ihren Menschen an.

Chino

Der kleine Überlebenskünstler wurde gefunden, als er allein in der Innenstadt von Athen, auf vielbefahrenen Hauptstraßen umherirrte.
Er hatte großes Glück, dies unbeschadet zu überstehen. 

Er ist etwa ein Jahr alt, mag andere Hunde, ist auch Katzen gegenüber friedlich, kommt geimpft, gesund und kastriert in sein neues Zuhause.


Chino ist ein sehr menschenbezogener Hund, sehr aktiv, er braucht viel Bewegung. 
Seine große Leidenschaft sind Plastikflaschen, mit denen er sich Stunden beschäftigen kann.
Aber am allerliebsten ist ihm die Zuneigung und die Aufmerksamkeit seines Lieblingsmenschen. 


Wenn Chino Dein Herz erobert hat und Dir zukünftig nicht mehr von der Seite weichen soll, dann schreib uns bitte, wir leiten gerne weiter!

Vesper

Vesper wurde einfach in einem Hof "entsorgt", als sie noch ein winziges, zerbrechliches Kitten war, das versuchte, zu überleben.


Sie ist in der Lage, Schatten zu sehen und mit Hilfe der bald stattfindenden Operation für ihre eingezogenen Augenlider wird sie sich bald wesentlich sicherer fühlen und schmerzfrei sein.


Aber bereits jetzt ist sie so mühelos und schnell im Haus unterwegs, dass wir ihr kleines Problem manchmal vergessen... denn für Vesper ist es offensichtlich überhaupt keines!


Die Kleine hat ein sehr liebes und sanftes Wesen, kommt mit allem und jedem sehr schnell zurecht, auch mit anderen Katzen.


Vesper ist nun 5 Monate alt und wird geimpft und kastriert in ihrem neuen Zuhause ankommen.