Adoption und Pflegestellen -

helfende Hände ermöglichen ein Zuhause

coming ...

 Arbeitsgruppe

"Adoption & Pflegestellen"

Wir helfen Organisationen bei der Vermittlung, in dem wir Kontakte herstellen, unterstützend mitwirken bei der Suche nach einer Pflegestelle sowie Transportmöglichkeiten und koordinieren die medizinische Versorgung.

Das ist die Gruppe, die sich beratend um die Vermittlung von Pflegestellen und Endplätzen für andere Vereine, die Organisation von Vor- und Nachkontrollen für diese und um die Transportorganisation der Tiere kümmert.

Wir sind schon eine richtig große und sehr engagierte Gruppe und freuen uns über jeden, der uns bei dieser manchmal mühsamen Arbeit unterstützt.

 

Unser Ziel ist es auch, ein großes und möglichst dichtes Helfernetz zu erstellen, damit Transport Ketten problemlos und schonend für die Tiere durchgeführt werden können.

 

Also:

Wer Lust hat, uns zu helfen, der kann mich anschreiben über Facebook       oder über diese Website.

 

Herzlichst

 

Micaela Lämmle