Der Frieden für Pfoten-

Jahresrückblick 2020

Nur eure Hilfe macht es möglich,

dass wir so einen schönen Jahresrückblick zusammenstellen konnten.

Nur durch eure lieben Spenden konnten die Lebensbedingungen der Streuner bei Eri, Triantafyllia und SCARS wieder deutlich verbessert werden.

Nur eure großzügigen Spenden haben uns die Möglichkeit gegeben, weiteren engagierten Tierschützern zu helfen, die über kein Netzwerk der Hilfe verfügen und allzu häufig ganz auf sich alleine gestellt sind. Viele davon findet ihr im Video

Ob überlebenswichtiges Futter, Paletten und Wettbewerbe, unglaublich viele Kastrationen oder schwerverletzte Notfellchen - ihr wart immer an unserer Seite! Die Glücksgefühle, die ihr mit eurer Unterstützung bei allen Beteiligten auslöst, sind schwer zu beschreiben. Wir hoffen sehr, dass ihr dieses Glück in eurem Herzen spürt und für euch bewahren könnt.

Offizielle Vereins-Weihnachtskarten haben wir auch in diesem Jahr nicht versendet, um dieses Geld für unsere vierbeinigen Schützlinge einsetzen zu können.

Deswegen sagen wir mit diesem Jahresrückblick-Video ein herzliches Dankeschön und freuen uns auf ein gemeinsames 2021

Euer Team Frieden für Pfoten e.V.

Wer unsere Notfellchen mit einer Spende unterstützen will, ein herzliches Dankeschön. Auch ein Kommentar, teilen oder ein Like hilft weiter.

Frieden für Pfoten e.V.

IBAN | DE41 4306 0967 1181 4659 00