Wir bauen gemeinsam

IRONS ´Haus der Chancen´

Wir haben Iron verloren.

Aber die wunderbare Erinnerung an ihn und alles, was er für seine Freunde von der Straße an Spenden und Anteilnahme bisher ermöglicht hat, werden bleiben. Irons Tapferkeit, seine Würde, sein liebevolles Wesen und sein eiserner Wille, gegen jede Chance für sein kleines Leben zu kämpfen, hat so viele Herzen erreicht und erreicht sie noch. 

Helfen Sie uns, etwas zu verändern - helfen Sie uns zu helfen

Iron hätte sich für seine Freunde von der Straße ein warmes Zuhause gewünscht, eine Heimat. Deshalb bauen wir hier ein virtuelles Zuhause, um all das in Athen zu ermöglichen, was Iron nicht rechtzeitig bekam: Medizinische Versorgung und Futter. Wir wollen zukünftiges Leid verhindern und weiter Kastrationsaktionen mit unterstützen. Wir wollen ... wir wollen... wir wollen...

Für dieses virtuelle Zuhause benötigen wir viele, sehr viele Bausteine. Diese Bausteine bilden ein finanzielles Fundament, das unsere regelmäßige Unterstützung für die Helfer von SCARS sicherstellt. Mit Ihren monatlichen Förderbeiträgen  -unseren Bausteinen- können wir regelmäßig helfen! Dieses Haus mit seinen Bausteinen ist eine sehr wichtige Basis für unsere Arbeit.

Einen Baustein für ´Irons Haus der Chancen´ erhält man mit Hilfe einer regelmäßigen monatlichen Spende. Die Höhe dieser Spende kann (ab 10 Euro) selbst gewählt werden. Jede/r Spender/in kann sich eine Bausteinfarbe aussuchen. Auf den Bausteinen werden die Spender/innen aufgeführt oder auf Wunsch der Name des eigenen Herzenstieres. Natürlich kann auch anonym gespendet werden. Gemeinsam wollen wir hier das ´Haus der Chancen´ immer weiter ausbauen und eine kontinuierliche Unterstützung sicherstellen.

Liebe Baumeister/innen- Wir haben soooooo viel Platz, lasst uns groß und bunt bauen!

Irons

Irons

Haus der Chancen

Und hier ist der Eingang.

Herzlich Willkommen!

UNSERE BANKVERBINDUNG

 

Frieden für Pfoten e.V.

 

GLS Bank

IBAN | DE 41 4306 0967 1181 4659 00

BIC | GENODEM1GLS

Kennwort: Baustein SCARS

Und welche Farbe soll Ihr Baustein bekommen? Schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular.